top of page

Online-Session via ZOOM mit Marco

Hypnose, Coaching, systemisch Stellen

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • CHF 450.- / Session
  • Fröbelstrasse

Beschreibung

Schön, dass du bereit bist einen Schritt weiter zu gehen. Ich bin die richtige Ansprechperson für dich, wenn es um Themen, wie Liebe, Beruf, Beziehungen, Innere Ruhe, Gelassenheit, Geduld und Partnerschaft geht. Durch mein Talent Menschen zu fühlen und meine fundierten Ausbildungen im Bereich Hypnose, systemisch Stellen, Soul & Parts und Meditation, werde ich auch dich in ein erfüllteres und ruhigeres Leben begleiten können. Für die Session mit mir solltest du dir 2 bis 3 Stunden Zeit nehmen. Der Beratungstarif online ist pauschal 450.- Franken und wird im Voraus per Twint oder Bankzahlung bezahlt. Ich freue mich auf dich :)


Umbuchung & Kündigung

Falls du den Termin nicht wahr nehmen kannst, bitten wir dich diesen bis 48h vor dem gebuchten Termin per Mail oder telefonisch abzusagen. Bei Absage weniger als 48h vor Termin verrechnen wir Fr. 160.-, bei nicht erscheinen ohne Info Fr. 320.-


Kontaktangaben

  • Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

    +41 78 222 47 18

    marco@beyou.ch

bottom of page