top of page

Einzel-Session mit Marco

Coaching, Hypnose, systemisch Stellen

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • CHF 450.- / Session
  • Fröbelstrasse

Beschreibung

Vielleicht hast du schon mal von Hellfühligkeit gehört. Mit dieser Fähigkeit wurde ich geboren und sie ermöglicht mir Menschen und ihr System zu fühlen. Dank meiner Hellfühligkeit kann ich dich besser abholen und erfassen was du gerade brauchst, um deine inneren Blockaden zu lösen. Unterstützt durch die Coachingstools der Hypnose und des systemischen Stellens, sowie mentalen Entspannungstechniken, wird es uns gelingen auch dich einen entscheidenden Schritt weiter zu bringen. Für die Session solltest du dir 2,5 bis 3 Stunden Zeit nehmen. Der Beratungstarif bei mir beträgt 450.- Franken pro Sitzung.


Umbuchung & Kündigung

Falls du den Termin nicht wahr nehmen kannst, bitten wir dich diesen bis 48h vor dem gebuchten Termin per Mail oder telefonisch abzusagen. Bei Absage weniger als 48h vor Termin verrechnen wir Fr. 160.-, bei nicht erscheinen ohne Info Fr. 320.-


Kontaktangaben

  • Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

    +41 78 222 47 18

    marco@beyou.ch

bottom of page