Suche
  • marcolehmann

Familienklärung heilt dein Herz

Es ist wohl eines der meist unterschätzen Themen und vielen ist dies nicht bewusst.

Viele sagen man soll die Vergangenheit ruhen lassen. Nicht immer wieder Altes aufwühlen. Das mag sein, ich jedoch sage, klärst du deine Vergangenheit nicht, wirst du nie dein wahres Selbst leben, sondern nur ein Abklatsch deiner Vorfahren und früheren Wegbegleiter sein.

Durch die Erfahrung von tausenden von Aufstellungen kann ich heute sagen, dass der Mensch immer die gleichen Zyklen durchlebt und ihn auch immer wieder ähnliche Blockaden und blockierte Emotionen an einem erfüllten Leben hindern.

Was hier oftmals massiv unterschätzt wird, ist die Klärung seiner Ahnenreihe. Themen welche in der Familie seit Generationen weiter gegeben werden, Ängste und Muster, welche nichts mehr mit dem Dasein von heute zu tun haben, blockieren den Menschen daran sein absolut volles Potential zu leben.

Wichtig ist zu verstehen, dass es hier nicht darum geht Schuldige zu suchen, sondern zu verstehen, warum man heute zum Teil überreagiert, getriggert wird oder einfach überfordert ist.

Hier kann das systemische Stellen wahre Wunder vollbringen. Fernab von Logik und Verstehen, schaffen wir hier einen Raum der Wahrheit und können so Dinge klären, welche über ein reines Mentaltraining oder reines Wissen nicht oder nur schwerlich geklärt werden kann.

Falls dich dieses Tool und die Arbeit an deinem Sein interessiert, empfehle ich dir meinen neuen Lehrgang zum systemisch Coach, welcher Ende Februar starten wird:

https://www.marco-lehmann.ch/ausbildungen

Und wenn du einfach mal erfahren möchtest, was durch solche Arbeit möglich ist, buche dir ein Coaching oder Seminar bei mir.

So oder so. Ich würde mich freuen.

Auf bald Marco

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen