Suche
  • marcolehmann

Die Brille der Angst oder der Liebe?

Jeder von uns kennt sie. Viele leben tagein-tagaus mit ihr, jedoch nur wenige erkennen sie.

Die Angst.


Wenn ich Menschen nach der Angst frage, dann sagen viele, sie haben keine. Oft denkt man bei Angst an Höhenangst, Flugangst, Platzangst... Diese Ängste sind sehr mühsam, doch haben sie auch was Gutes: man kann sie benennen. Doch die Angst, welche ich meine, ist die unterbewusste Angst, welche uns in unserem Handeln und Tun so sehr einschränkt.


Hier die häufigsten Punkte, hinter der sich die Angst versteckt:

  • Eifersucht

  • Neid

  • Kontrolle - nicht los lassen können

  • Scham

  • Schuld

  • Wut/Agression

  • Verletzungen

Und wenn du nur einen der obigen Punkte in dir trägst, dann bist du nicht frei und auch dein Umfeld wird es niemals sein. Niemals! Du handelst nicht so wie du willst, sondern bist von deiner stärksten Angst gesteuert und diese Angst heisst:ich werde nicht geliebt sein, wenn ich, ich selbst bin!


Und solange du von dieser Angst geleitet wirst, wirst du keine Erfüllung finden, sondern dich weiter ausgelaugt, müde und nicht verstanden fühlen. Es ist hart zuzugeben, dass du nicht dein wahres Ich lebst und doch die einzige Möglichkeit dein Leben zu verändern.


Lass deine Angst los und begib dich auf deinen Herzensweg.


Ich werde vom 20. - 24. September auf Ibiza wieder 10 Menschen die Möglichkeit geben diesen Weg zu begehen. Wirst du einer dieser Menschen sein? Ich wünsche es mir für dich.


Von Herzen

Marco


https://www.zurueckzudir.ch/selbstfindungswoche-ibiza/

https://www.marco-lehmann.ch/seminareundevents





53 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Anschrift

Marco Lehmann

BE YOU

House of Coaches

Fröbelstrasse 33

CH-8032 Zürich

Partner von Marco Lehmann:

KARS Fight Academy