Lebenscoach Marco Lehmann

Ich bin Marco Lehmann, Lebenscoach, Ausbildner und Seminarleiter. Dank meiner Begabung der Hellfühligkeit und meinen Tools aus verschiedenen Aus- und Weiterbildungen, hab ich die Fähigkeit auch dich einen entscheidenen Schritt auf deinem Lebensweg weiter zu bringen.

In den beiden von mir geschriebenen Lehrgängen zum diplomierten ganzheitlichen Lebenscoach BYA und diplomierten systemisch Coach BYA begleite ich Menschen in ihrer beruflichen und privaten Erfüllung. Dank diesen Ausbildungen beherrschen sie verschiedenste Tools, wie Hypnose, systemisches Stellen, Seminarleitung und weitere Werkzeuge, um sich selbst und Menschen in ein erfülltes Leben zu begleiten.

Ich lebe in einer erfüllten Partnerschaft mit Tamara und bin Vater von unserem gemeinsamen Sohn. Die Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und liebe den Sport. Ebenfalls verbringe ich auch gerne Zeit in der Stille. Meditation, Yoga und auch Auszeiten am Meer oder in den Bergen helfen mir dabei.

Als ehemaliger Leistungssportler und Teilhaber von mehreren Reisebüros, habe ich auch die Seite der Leistung erfahren. Der Erfolg in Beruf und Sport brachte mir so einiges an Freude in den jungen Jahren. Erst später entdeckte ich meine Berufung als Coach und Lebensbegleiter, welche ich heute mit viel Herz ausübe.

Die Erfahrungen aus den sportlich und beruflich erfolgreichen Zeiten, aber auch die Tiefschläge, sowie der Verlust und Trennung von geliebten Menschen, formten mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Durch die Verarbeitung all dieser Ereignisse kam ich noch näher an meinen inneren Kern. Diese nähe zu mir und meiner Intuition befähigen mich heute, dich auch auf deinem Lebensweg erfolgreich zu begleiten.

Ich bin ein Herzensmensch und mein Ziel ist es, Menschen wie dich mittels meiner liebevollen und ehrlichen Art, wieder auf ihren ganz eigenen Lebensweg zu führen. Meine Coachings basieren auf meiner Hellfühligkeit, also der Fähigkeit Menschen und Situationen zu fühlen und deren Probleme durch diese Fähigkeit besser zu erkennen und zu lösen.

Natürlich bringe ich dir auch folgende fundierte Tools und Ausbildungen mit:

Dipl. Hypnosetherapeut OMNI

Systemisches Stellen Therapeut (Leiter und Ausbildner)

Ausbildungsleiter der Jahresausbildung zum Dipl. Ganzheitlichen Lebenscoach BYA

Meditationscoach

Viel wichtiger scheint mir jedoch, dass du dich auf dein Gefühl verlässt. Bin ich dir sympathisch? Hast du das Gefühl, dass ich der Richtige bin, um dich auf deinem Lebensweg weiter zu bringen?  ​Wenn ja, mach den Schritt und kontaktiere mich per Mail oder buch dir deinen Einzeltermin Ich würde mich sehr freuen, dich bald auf deinem Herzensweg begleiten zu dürfen.

Meine Hauptfähigkeit liegt darin, die Menschen zu fühlen. Dies macht eine Sitzung mit mir einzigartig. Aber überzeug dich doch selbst und buche gleich online deinen persönlichen Termin bei mir.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Anschrift

Marco Lehmann

BE YOU

House of Coaches

Fröbelstrasse 33

CH-8032 Zürich

Partner von Marco Lehmann:

KARS Fight Academy