Sa., 08. Jan. | Zürich

Start Live-Kurs "Lebe dein wahres Selbst"

Komm in 21 Tagen in deine göttliche Kraft und starte im 2022 so richtig durch! Zum Jahresauftakt hast du die Möglichkeit, dich ganz neu kennen zu lernen und Klarheit für dein Leben zu erhalten. Kläre deine Gedanken, finde deine innerliche Kraft und mach einen wichtigen Schritt zurück zu dir.
Anmeldung abgeschlossen
Start Live-Kurs "Lebe dein wahres Selbst"

Zeit & Ort

08. Jan., 09:30 – 17:30
Zürich, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Für diesen 21-tägigen Kurs habe ich all mein Wissen aus den letzten 13 Jahren vereint und in ein unglaublich kraftvolles Paket gepackt. In 21 Tagen wird es uns gelingen, deinen Kern zu befreien und dich in deine volle, göttliche Kraft zu stellen. Der ganze Kurs ist persönlich von mir begleitet und wird dich definitiv aus deinem Winterschlaf und deiner Komfortzone katapultieren. Der Kurs ist auf maximal 10 Personen beschränkt, damit deinem Wachstum die volle Aufmerksamkeit gegeben werden kann.

Diese Veranstaltung teilen