Mi., 29. Dez. | BE YOU - House of Coaches

BE YOU Intensivtag Wendepunkt

Lass dich auf eine Transformation ein, welche deine Seele berührt, deinen Geist klärt und dein Herz erwärmt. Wie jedes Jahr, eröffne ich an diesem Tag der Magie der Möglichkeiten den Raum, um Wunder geschehen zu lassen. Wenn du dich bereit fühlst, ist alles möglich 🙏🏻✨
Anmeldung abgeschlossen
BE YOU Intensivtag Wendepunkt

Zeit & Ort

29. Dez. 2021, 09:30 – 17:30
BE YOU - House of Coaches, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Seit Jahren führe ich diesen Jahresendtag durch, um die Hindernisse der Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Die Energie kurz vor dem Jahreswechsel ist besonders schön, um Transformation geschehen zu lassen.

Die Schlüssel zu den Türen des neuen Jahres sind an diesem Tag bereit gelegt. Es gilt nur noch Altes hinder sich zu lassen und den Raum für Neues zu öffnen.

Lass dich auf eine Transformation ein, welche deine Seele berührt, deinen Geist klärt und dein Herz erwärmt.

Wie jedes Jahr, eröffne ich an diesem Tag der Magie der Möglichkeiten den Raum, um Wunder geschehen zu lassen.

Von Herzen

dein Marco

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • BE YOU Intensivtag Wendepunkt
    CHF280
    CHF280
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen