Mein Buch ist da!

HERZENSRUF

...(m)ein Blind Date mit dem Leben

Bestelle das Buch jetzt!

orell füssli.jpg
Buch_Herzensruf_Marco Lehmann_ex libris.jpg
Buch_Herzensruf_Marco Lehmann_buchhaus.jpg

In meinem ersten Buch HERZENSRUF erzähle ich dir über meine Erfahrungen mit all meinen Ups and Downs. Ich nehme dich mit auf eine Reise zu meinem persönlichen Blind Date mit dem Leben. Du erfährst, wie ich es geschafft habe, trotz all der Widrigkeiten meinen Herzensruf zu hören und diesem auch zu folgen.

 

In diesem Buch teile ich mit dir auch mein Wissen und meine Erfahrungen aus meinem beruflichen Zeit als Mentor und Lifecoach. Du bekommst wertvolle Impulse und konkrete Übungen, die dich deinen Herzensruf hören lassen und dich in deine persönliche Erfüllung bringen.

Mit diesem Buch wirst du dich auf eine heilende Reise zu dir selbst machen und so dein ganz 
persönliches Blind Date mit dem Leben erfahren.

Du möchtest eine persönliche Widmung von mir?

Dann bestelle das Buch hier im Shop!

Lesermeinungen

Das Buch ist leicht zu lesen und es geht mir sehr nah, wie offen, berührend, inspirierend und mit Charme und Schalk das Buch geschrieben ist . Es brachte mich zum nachdenken , schmunzeln, lachen und weinen. Die Übungen sind super einfach erklärt und die Art und Weise wie Marco dazu einlädt es umzusetzen ist wunderbar. Ich habe das Buch auch immer mal wieder bei Seite gelegt und das Gelesene wirken zu lassen , einfach toll danke Marco

Marco gibt tiefe/ bewegende Einblicke in sein bisher erlebtes Leben. Sehr nützliche/ hilfreiche Tips und Inputs für ein glückliches Leben, die ich sehr gut annehmen kann von jemandem wie Marco der so viel in seinem Leben bisher erleben durfte. Danke Marco für Deine Offenheit.