tage der liebe_herz.png

BLIND DATE MIT DEM LEBEN

Tag der Liebe

Samstag | 26. Februar 2022 | Volkshaus Zürich

BY_Logo_weiss.png

GEMEINSAM FEIERN WIR DAS LEBEN

Am BE YOU Event BLIND DATE MIT DEM LEBEN wirst du dir selbst auf ganz neue Art und Weise begegnen. Dieser Tag wird deinen Körper in Bewegung bringen, deinen Geist bereichern und deine Seele tief berühren.

 

Sei dabei – und feiere gemeinsam mit 250 Herzensmenschen ein Fest auf die Liebe und das Leben.

Erlebe einen Tag voller Emotionen und Gefühle. Erlebe eine Verbindung, wie du sie noch nie erlebt hast. Erlebe die Bewusstseinstrainer Marco Lehmann, Katiuscia Di Marino und Duri Sulser und den Musik-Künstler SEOM auf der Bühne, die dir ein ganz besonderes Geschenk machen:

 

Dein persönliches Date mit deinem eigenen Leben. 

Mit diesem Tag geht für uns ein Traum in Erfüllung. Was vor ein paar Jahren als Vision entstand, ist mit diesem Event Wirklichkeit geworden. Die Vision, Menschen im Herzen zu berühren und den positiven Wandel herbeizuführen. Ein Wandel, der wieder mehr Menschlichkeit, mehr Liebe und Verbindung in unser Leben lässt. Ein Wandel, der deine Sehnsucht nach innerem Frieden stillen wird.

Am Samstag, 26. Februar 2022, im Volkshaus Zürich.

Der Anlass ist für Menschen, die sich diese Veränderung im Innersten wünschen und eine neue Sphäre in ihrem Leben eröffnen möchten.

 

Falls ihr zu zweit oder zu viert kommt, profitiert ihr von attraktiven Vorzugspreisen.

DIESE LEBENSTHEMEN WARTEN AUF DICH

Seminare%20Events%20Lebenscoach%20Marco%20Lehmann_edited.jpg

MAIN SPEAKER

MARCO LEHMANN

Es gibt wohl keinen Bewusstseins-Trainer, der Menschen so direkt, so ehrlich und so nachhaltig an ihren innersten Kern führen kann wie Marco Lehmann.

 

Seine Begabung der Hellfühligkeit wirst du an diesem Tag der Liebe hautnah erleben. Marco wird an diesem Tag keinen Vortrag halten, sondern dich mit all seiner Kraft unterstützen, dass die Transformation in dir geschehen darf.

 

Marco wird dir ganz persönlich zu spüren geben, was es heisst, von einem Burnout zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben zu kommen.

Lass dich von ihm inspirieren, was Mut und Hingabe in menschlicher Form wirklich bedeuten und bewirken. 

Erfahre mehr über Marco >

CO-SPEAKER

KATIUSCIA DI MARINO & DURI SULSER

Der Tag der Liebe wird mit den zwei Bewusstseinstrainern Katiuscia Di Marino und Duri Sulser bereichert. Beide stehen mit ganzem Herzen für eine nachhaltige Veränderung und verfügen über vertiefte Ausbildungen und Erfahrung als Coach und Trainer.

katiuscia di marino_edited.jpg

Katiuscia ist eine Ausnahmekönnerin, wenn es um die persönliche Entwicklung von einem traumatischen Kindheitserlebnis zu einem Leben voller Leidenschaft, Zuversicht und Kraft geht. Mit ihrer Erfahrung als Tänzerin und Lebenscoach, sowie ihrem feinen Gespür für Sinn und Sinnlichkeit, bringt sie deine Weiblichkeit zum Blühen und deine Blockaden zum Auflösen.

Erfahre mehr über Katiuscia >

KATIUSCIA DI MARINO

Life Coach & Bewegungsexpertin

tavita_duri sulser_training_coaching_eve

Duri ist der Spezialist rund um Identität und Positionierung. Er schafft es, persönliche Themen sinnvoll zu verbinden und daraus die wesentliche Essenz zu ziehen. Seine Diagnose «Multiple Sklerose» hat er als Lebenseinladung angenommen und daraus eine unglaubliche Resilienz und Überzeugung als Mensch entwickelt. Diese macht er nun auf ganz persönliche und inspirierende Art sichtbar.

Erfahre mehr über Duri >

DURI SULSER

WHY-Coach & Personal Identity Trainer

Der herzenberührende Rapper, Speaker und Autor SEOM wird diesen Tag mit seiner kraftvollen Stimme und unglaublichen Energie bereichern. Getreu seinem Prinzip «Im Zeichen des Guten» wird uns der Künstler aus Augsburg ganz viel positive Vibes und tiefgreifende Botschaften nach Zürich bringen.

Wir sind immer noch berührt und begeistert, dass wir SEOM für diesen Anlass gewinnen konnten. Mit seiner persönlichen Erfahrung und inspirierenden Musik wird er diesen Tag umrahmen und für ganz viel Hühnerhaut-Momente sorgen.

 

Lass es dir nicht entgehen, SEOM an einem seiner wenigen Auftritte in der Schweiz live und in Farbe zu sehen.

SPECIAL GUEST: SEOM

seom2.jpg
seom-1.jpg
seom3.jpg

VOLKSHAUS ZÜRICH

Dieser ganz besondere Tag findet am 26. Februar 2022 im Volkshaus Zürich statt. Im weissen Saal feiern wir mit 250 Herzensmenschen dieses tolle Fest auf die Liebe und das Leben.

LOCATION

Volkshaus-Zürich.jpg
event_blinde-date-mit-dem-leben_volkshaus-zürich_weisser-saal-1.jpg
pexels-josh-sorenson-976866.jpg

DAS ERWARTET DICH AN DIESEM EVENT:

  • Du erlebst einen unvergesslichen Lebensmoment voller Liebe und innere Transformation

  • Du kannst dich deiner Angst stellen und sie überwinden

  • Du kannst deine Blockaden erkennen und auflösen

  • Du spürst die unglaubliche Energie von 250 Herzensmenschen

  • Du bist begleitet von Gefühlstrainer Marco Lehmann und den Coaches Katiuscia Di Marino und Duri Sulser

  • Du wirst inspiriert und unterhalten vom Herzens-Musiker SEOM

  • Du erhältst ein persönliches Eintrittspaket

TICKETS